Unsere Monteurwohnungen – Referenzen


Wir von tomguru haben uns durch jahrelange Erfahrung und persönlichen Kontakt zum Kunden einen ausgezeichneten Stand bei der Buchung von Monteurwohnungen sowie der Zimmervermittlung geschaffen. Lesen Sie dazu einige Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Kunden:




STRABAG

Mit tomguru genießen wir eine enorme Erleichterung im Arbeitsalltag. Die Unterkunftssuche für unsere gewerblichen Mitarbeiter ist neben dem Tagesgeschäft eine sehr umfangreiche und zeitintensive Tätigkeit. Der Großteil unserer Mitarbeiter in unserem Bereich ist das ganze Jahr über – fast täglich – quer durch Österreich unterwegs. tomguru wurde zu einem nicht-wegzudenkenden Partner, der unsere kurzfristigen Anfragen schnell und zuverlässig bearbeitet

– Daniela Edler (STRABAG, Baukauffrau)
– Tanja Stumpfel (STRABAG, Baukauffrau, Bereich Bahnbau)



PRIVATZIMMER SCHWARZ

Die Zusammenarbeit mit Euch klappt super, der Kontakt mit Euren MitarbeiterInnen ist immer nett und freundlich. Auch bei Rückfragen und Problemen sind Eure MitarbeiterInnen immer erreichbar und helfen sofort und kompetent weiter. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

– Familie Schwarz (Privatzimmer Schwarz)



K.E.M. Montage GmbH

Als Dienstleistungsanbieter sind wir national tätig, und müssen auf die Kundenanforderungen äußerst rasch und flexibel reagieren können. Das schließt auch kurzfristig anfallende Einsätze im gesamten Bundesgebiet mit ein. Da sich die Arbeiten über einen längeren Zeitraum erstrecken können, ist eine ordentliche Unterbringung unserer Mitarbeiter unbedingt erforderlich. Um uns auf unsere Stärken in der Montage konzentrieren zu können, überlassen wir es bei der Quartierbeschaffung den dafür spezialisierten Unternehmen. Und hier sticht tomguru ganz klar heraus, da diese verstanden haben, dass eine rasche Organisation von Unterkünften essentiell ist, und dabei trotzdem die Qualität der Quartiere nicht unter der Gewinnmaximierung leidet. Besonders begrüßen wir auch die vorhandene Flexibilität bei Anpassungswünschen oder auch Auswertungsmöglichkeiten.

– Gerd Moll (K.E.M. Montage GmbH, Leiter Einkauf)



IRIS Telecommunication Austria GmbH

Da ich seit über 20 Jahren in ganz Österreich tätig bin kann ich nur sagen, dass tomguru für mich und meine Kollegen ein Riesenerleichterung und ein toller Gewinn ist!

Kurzfristig Zimmer buchen oder anfragen im Lockdown – dieses Top Team leistet immer ganze Arbeit!

– Richi (IRIS Telecommunication Austria GmbH, Bau-Projektleiter & Kunden-Schnittstelle)



Swietelsky AG

Die wichtigsten Kriterien für meine Zufriedenheit mit tomguru:
- schnelle unkomplizierte Reservierung
- kompetente und freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
- rasche Bearbeitung
- lösungsorientiertes Handeln

Die telefonische Reservierung und per Mail erfolgt bei tomguru immer sehr reibungslos und wir bekommen immer schnell eine Buchungsbestätigung zurückgeschickt, die für uns sehr wichtig ist. Des Weiteren hat tomguru uns immer gute, preisgünstige Hotels gebucht und diese waren sehr nahe zu unseren Baustellen, was uns die Anfahrt sehr erleichtert hat. Wir freuen uns über eine weitere, gute Zusammenarbeit.

– Alexander Rauth (Swietelsky AG)



G. Klampfer Elektroanlagen GmbH

Wir können tomguru nur wärmstens empfehlen – wegen der Dienstleistung selbst und vor allem auch wegen der verlässlichen, freundlichen und mitdenkenden Mitarbeiter.

– G. Klampfer Elektroanlagen GmbH



Hotel HB1

Wir arbeiten bereits seit Jahren mit tomguru zusammen und erfreuen uns einer fairen und reibungslosen Kooperation. Freundliche und kompetente Mitarbeiter erleichtern uns einen unproblematischen Ablauf der Buchungen und Abrechnungen. Als Hotel sind wir auf verlässliche Zimmervermittler angewiesen und mit tomguru haben wir einen Anbieter nach Wunsch.

– Gerhard Tritscher (HB1 Design & Budget Hotel Wien Schönbrunn, Resident Manager)

Klingt gut?
Dann
kontaktieren
Sie uns doch
gleich!


Wir werden Sie dann umgehend zurückrufen.

Klingt gut?
Dann kontaktieren Sie uns doch gleich!

 
ABSENDEN